Markttermine in Baden

Liebe Zirbenkunden aus Baden und Umgebung! Ich muß euch leider mitteilen, dass von der Stadtgemeinde Baden für 2019 keine Markttermine genehmigt wurden. 

Es war mir immer eine große Freude euch mit den Zirbenprodukten zu verwöhnen.
Herzlichen Dank für die besondere Kundentreue und die schöne Zeit die ich bei euch in Baden verbringen durfte.

Damit ihr auch in Zukunft nicht auf  Zirbenschnaps, Schokolade, Honig  u. dgl. verzichten müßt, ist es mir gelungen das „Bienenlädchen“ in der Franz-Gehrer-Straße 12  als Vertriebspartner zu gewinnen. Im Bienenlädchen werden ab 18. März 2019 sämtliche Nockberge- Zirbenprodukte angeboten. 
Elfi freut sich schon auf euch!
In den Monaten März, Mai, August, Oktober u. Dezember  (siehe Veranstaltungen) gibt es zusätzlich die Zirbenmarkttage im Bienenlädchen. 

Hinweisen möchte ich auch auf den Ostermarkt vom 13. bis 14. April in Kottingbrunn der von meinen Kollegen Ralf und Monika betreut wird.
Außerdem werde ich in Mödling (siehe Veranstaltungen) weiterhin persönlich anwesend sein.

Liebe Grüße aus den Nockbergen 

euer Peter Huber